Zusammenarbeit

Millers's Laien Lab

Das Theater Cooltour ist Teil des diesjährigen Laien Lab am Miller’s. Das Laien Lab fördert die Vernetzung von Laientheatergruppen untereinander und mit professionellen Theaterschaffenden. Durch Workshop-Inputs erhielt das Theater Cooltour Anregungen in seinem Probeprozess. Die Produktionen aller beteiligten Gruppen werden am Laien Lab-Festival vom 11. - 12. Mai am Miller’s aufgeführt.

Logo Millers Laien Lab Zürich

Vier Laientheatergruppen treten am Festival auf

Theater Cooltour (Hausen a. A.)
Cie. Echolot (Zürich)
Szenario (Schaffhausen)
Aftertheaterhour (Urdorf)

Laien Lab-Festival 11. - 12. Mai 2019
Website
Facebook
Programm

Ticket:
tickets@millers.ch
+41 (0)44 387 99 79

 

Lena Conrad

Stimm- und Sprechtrainerin

Eine tolle Frau mit viel Power! Lena Conrad unterstützt uns mit ihrem Sprechtraining und ihr Coaching ist spannend und wirkungsvoll.
„Wwwwoo? Ssssoo!“ Mit diesen einfachen Übungen, kombiniert mit Zuspielen eines Balls beginnt L.C. das Training, mit Verschieben der Sprache vom Kopf in den Bauch geht es weiter und mündet schliesslich im Einzeltraining auf der Bühne. Es ist phantastisch, wieviel sie uns in kurzer Zeit vermitteln kann. Ihr Support ist für uns ein grosser Gewinn.

Lena Conrad fotografiert von Stefan Klu

Foto Stefan Klüter

Danke Lena du bist grossartig !